Moderne Kommunikation in klassischen Gewand

Neuköllner Türtelefon (Foto: Hermann Syzygos)

Neuköllner Türtelefon (Foto: Hermann Syzygos)

In New York und Neukölln leben nicht nur die meisten auffallend schönen Frauen pro Quadratmeile, sondern auch jede Menge einfallsreiche Erfinder, lehren uns die Statisten von der Statistik. Als Beispiel bringen wir heute, nein, nein und nochmals nein, keine Abbildung einer schönen Neuköllnerin, weil, das könnte ja werweißwelche Gefühle verletzen vom Roten Rathaus bis hin zur Brüsseler Beamtenrepublik, sondern, ja, ja und nochmals ja, die Abbildung einer hiesigen Erfindung, nämlich des weltweit ersten Türtelefons — wenn Sie bitte mal schauen möchten:

Die Adresse ist der Unterwegs-in-Berlin-Redaktion bekannt, fällt aber unter den Datenschutz. Der CIA muss doch nicht alles wissen, sonst bauen das ja in New York gleich alle nach und jubeln: “Yes We Can Too!”

😉

QR Code Business Card